Ab wann beginnt Vertrauensbruch für euch?

10 Antworten

1. Es gehören immer zwei dazu, was hat deine Freundin ihm geschrieben ? Wieso schreibt sie überhaupt mit ihm. So etwas ist noGo...

2. Werde , ich weiß es wird sehr schwer, ihn am besten los. Wenn du eine richtige Beziehung haben möchtest, wo du respektiert wirst, dann hast du noch Zeit ;).

Klar lese ich hier in Kommentaren vieles wie: was schnüffelst du da rum usw. Doch ich verstehe dich. Auch ich habe mal geschnüffelt weil ich Angst hatte (sehr schlechte Erfahrungen aus anderen Beziehungen ), obwohl ich gar keinen  Grund hatte.

Du hast dir selber bewiesen, dass der Partner nix für dich ist. Wenn es so etwas nach einem oder paar Jahren passieren würde, könnte ich noch verstehen. Da kennt man eigenen Partner auswendig und kriegt bisschen Lust auf etwas neues. Doch nicht nach 4 Monaten...

Egal was er dir sagen wird, oder was dein Herz will... Hör in dieser Situation auf dein Verstand.

Zwar wird es dich anfangs vielleicht zerbrechen. Doch dann wirst du merken dass du eigentlich frei bist. Frei von diesen Sorgen, frei von Stress. Und bereit für etwas ganz besonderes ;)

medusaxD
Fragesteller

Hey. Danke für deinen Kommentar... endlich mal bissl ausführlicher;) 1.Sie hat diesbezüglich gar nichts geschrieben. ich hab den kompletten Chatverlauf gelesen ... 2. ja.. klingt plausibel. er redet sich halt voll raus & dass er mich liebt und nicht machgedacht hat... und und und... es klingt so logisch. :/ ich weiß im Moment einfach nich was ich glauben soll... -Ich habe ihm nicht nachgeschnüffelt. meine beste Freundin kam auf mich zu... eben wgn dem Geschreibsel... und da is man halt wachsam & liest sich das durch, was sie einem zeigt...

Lyrily  01.05.2015, 09:36
@medusaxD

Klar verstehe ich natürlich...

Dann mach so: sag ihm er schuldet dir was besonderes als Wiedergutmachung ;) soll sich was romatisches überlegen, wenn es ihm wichtig ist :D und sag ganz klar: wenn es nochmal etwas in diese Richtung vorkommen soll, ist es aus.

Ich an deiner Stelle würde mich so etwas nicht gefallen lassen..

Wirst doch dich beim nächsten mal noch mehr zerbrechen :(

Hätte mein Kerl ner anderen nen Satz geschrieben a la "ich will dich" könnte er sie gerne haben und mich dann nie wieder. Das ist für mich schon Betrug und das hätte das sofortige Schluss machen zur Folge

Ich würde sagen, dass ich es ihm durchgehen lasse. Das Schreiben und das ,,Du bist etwas besonderes'' wäre in Ordnung. Das ,,Ich will dich'', wäre nicht mehr in Ordnung. Ich würde ihm klarmachen, dass ich von dieses Spielchen nicht nochmal etwas sehen möchte oder etwas davon hören möchte.

Wenn er einmal mit einer anderen schreibt und trifft.

Einmal das Vetrauen gebrochen= Immer gebrochen.

medusaxD
Fragesteller

er hat sie nicht getroffen ;) Nur Geschreibsel. ...

"Du bist etwas Besonderes" - "ich will dich" ....

Du bist 18 Jahre alt und nicht in der Lage dir diese Frage selbst zu beantworten? In einem Kommentar schreibst das sei keine Kindergartenbeziehung. Wenn das so wäre hättest du die Situation längst mit ihm geklärt und hättest die "Beziehung" beendet.

medusaxD
Fragesteller

In meinen Augen ist es keine KindergartenBeziehung. wir sehn uns ziemlich oft. ich steck grad mitten im Schulabschluss & kann das einfach nicht richtig einordnen. Darum gehts mir ;)

Ostsee1982  30.04.2015, 23:44
@medusaxD

Sinnbildlich gesprochen tritt er dir eine in den Hintern und du bedankst dich dafür. Eine erwachsene Beziehung zu führen hat für mich nichts mit dem Schulabschluss zu tun oder wie oft man sich sieht sondern welchen Umgang man zueinander hat und das was zwischen euch läuft hat wenig mit Wertschätzung und Respekt zu tun.