An die Frauen. Seid ihr zufrieden mit eurem Körper?

Jana1998xd  28.01.2024, 17:02

Na ist halt ne Masche xd wird sich ja mit der Zeit zeigen wer Recht behält

Kiseki17
Fragesteller

Ja ich merk schon anhand deiner Antworten das du einfach so Negativ auf dieser Plattform dich verhälst. Ich versuche halt gegen Leute wie dich gegenzusteuern :)

Jana1998xd  28.01.2024, 17:08

Eigentlich nicht, ich finde es nur sehr auffällig, dass es deine zweite Frage innerhalb kurzer Zeit ist die in diese Kerbe schlägt. Ist doch okay wenn das dein Ding ist , viel Spaß

Kiseki17
Fragesteller

Ich darf doch fragen was ich will. Wenn es dein Ding ist Leute runter zu machen dann okay. Wobei deine Flagge in deiner Bio denk ich andere Werte vermittelt :)

8 Antworten

ich mags garnicht. ich finde meine oberschenkel eif viel zu groß

Kiseki17
Fragesteller

Große Oberschenkel sind nicht schlimm. Sondern igrendiwe voll nice. Wiw meinst du zu groß

gresiak  28.01.2024, 17:43
@Kiseki17

ja keine ahnung ich mein wenn ich so jogginghosen oder so an hab dann is es so manchmal das die halt an oberschenkel eng sind aber unten halt voll locker

Kiseki17
Fragesteller
@gresiak

Da kann ich dich vll beruhigen das sowas voll attraktiv ist.

Bin W 21 und mit meinem Körper sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

naja, bin momentan irgendwie in meiner fat era aber prinzipiell finde ich meinen körper schon ganz okay

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Ja finde ihn eigentlich Perferkt 🤷‍♀️

Im Moment alles super an meiner Optik. Bin aber auch ne verdammt geile Sau. 😂