Bist du mit deinem Körper zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 26%
Mittelmäßig 21%
Schwankend 11%

13 Antworten

Mittelmäßig

Im Prinzip nin ich zufrieden, natürlich sind gewisse Zielstellungen zu weiteren Verbesserung schon vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ja

... Also weitgehend. Paar kg zu viel, wobei der Schwimmreifen moderat ist. Muskeln fahren mit 300 W Ergometer und Rad (bis 1h so), Wandern im Eilmarschtempo samt Joggingeinlagen, halten das Ganze flott und mit Stil über Wasser, oder Apnoetauchend drunter. 100 kmh plus auf der Skipiste mit Hintern knapp überm Boden vor Schräglage carvend gehen auch. Und die Piercings werden akzeptiert, wenn auch unter Pflegeanforderung. Immunsystem läuft dank Impfungen gut, krank... Ist seltenheitswert.

Manko schwankender - sowohl ziemlich hoch als auch ziemlich nieder geht - Blutdruck, Fehlsichtigkeit dass ich ein Fernglas brauche um zur Brille zu sehen.

Aber alles in allem... Sehr zufrieden. Am Schwimmreifen wird noch mal gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Nein

Nein, ich bin zu schwer. Daher versuche ich auch abzunehmen. 20 Kilo hab ich schon geschafft. Noch etwa 10 mehr, dann bin ich zufrieden.

Ja

Vom alter her läuft er noch ganz gut, die Verschleisteile machen mir Sorgen, da beim Oldtimer nicht ganz günstig ( 3. Zähne, Kniehe, Hüfte ect. ) ! :)

Ja

Im groben: Ja!

Gibt natürlich stellen die ich gerne anders hätte aber im großen und ganzen finde ich meinen Körper gut so wie er ist :-)