An alle Apple User: welches iPhone habt ihr und seid ihr zufrieden damit?

8 Antworten

Habe das iPhone 11. Okay ist zwar jetzt nicht das neueste, aber wirklich auch nicht das älteste. Allerdings weiß ich nicht ob es sich noch lohnen würde. Aber bin mega zufrieden. So ein gutes Ding:) haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ein iPhone 7 und bin damit nach wie vor sehr zufrieden. Meins habe ich 2016 bei erscheinen im September gekauft. Dieses Jahr den Akku bei Apple tauschen lassen (nach fast 5 Jahren hatte er erst 80%, aber das Angebot war gut). Und da hat Apple leider bei der Reparatur einen Sensor zerstört, sodass ich dann ein (vermutlich) generalüberholtes iPhone 7 mit neuem Akku, neuem Display und neuer IMEI/Seriennummer bekommen habe. Das Ding ist quasi wie neu und funktioniert einwandfrei. Mein altes funktionierte bis dato auch richtig gut. Gibt für mich keinen Grund, ein neues zu kaufen. Ich mag auch einfach den Home Button und kann mich nicht so recht mit den neuen iPhones ohne den Knopf anfreunden... :D

Hunter77791  24.01.2022, 23:02

Schau Dir mal das SE 2020 und jz das kommende SE 2022 an xD

Hab noch ein altes Iphone 8, und bin mega zufrieden.

Habe ein iPhone 11 und bin sehr zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Hab das 13pro, bin sehr zufrieden. Preis Leistung ist aber natürlich trotzdem so ne Sache…

indikalsupport  24.01.2022, 22:20

macht aber keinen unterschied mehr zu samsung, da musst du schon auf huawei gehen :)

indikalsupport  24.01.2022, 22:27
@Kampfbasilikum

du meinst wahrscheinlich Aindroid aber, egal was du möchtest, die sind alle billiger als Apple & Samsung

Kampfbasilikum  24.01.2022, 22:33
@indikalsupport

Ne Huawei hat ja keine Google Dienste mehr wegen Sanktionen der USA soweit ich weiß aber korrigiert mich gerne wenn ich falsch bin

indikalsupport  24.01.2022, 22:34
@Kampfbasilikum

bei Huawei ist aktuell beides installiert, also du hast jede App doppelt, einmal Appgallery und Playstore

Kampfbasilikum  24.01.2022, 22:35
@indikalsupport

Das ist ja lustig also ich bin absolut zufrieden mit meinem Redmi Note 8 pro aber das beste Handy ist und bleibt das Nokia 3310