Ist diese grüne Linie auf dem iPhone ein Fehler von Apple?

Diese grüne Linie ist aus dem nichts aufgetaucht
 - (Technik, Handy, Technologie)

7 Antworten

Ja,

Ein Displayfehler.

Solange noch geht (Apple gibt nur mikrige ein Jahr Garantie für seine überteierten Geräte).. sofort einschicken.

Achte auf die Emei!!! Apple tauscht gerne einfach gegen ein Gebrauchtes Gerät.

Mario

Geh damit zum Apple Support wenn du noch Garantie hast.

Ist ein Displaydefekt.

Kommt drauf an. Ist es dir mal runtergefallen? Oder hast du es sonst mal unsanft behandelt?

Wenn nicht, dann ist es ein Garantiefall (dürfte ja noch Garantie drauf sein, oder?)

Das ist leider ein Typischer Displayschaden, eines OLED Displays. Das Display ist leider hinüber.

Eher nicht, sieht aus, als wäre das iPhone runtergefallen.