Iphone 13 Pro wird dieses Problem behoben (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein wird es nicht weil es nicht möglich ist 80%
Keine Sorgen das wird sicher noch behoben 20%

3 Antworten

Nein wird es nicht weil es nicht möglich ist

Möglich schon, aber wahrscheinlich wird es Apple nicht machen warum auch immer. Die Notch ist auch tiefer geworden, weswegen es hineinragt.

Yugi17
Fragesteller

Warum sollte Apple es nicht tun? Die wollen doch immer das ihr Geräte perfekt aussehen ohne Einschränkungen

MyNameIsMike  21.10.2021, 11:05
@Yugi17

Wenn Sie das wollten, hätte sie keine Notch und Fingerabdruck-Sensor. In der Vergangenheit war es schon öfter Sachen die sie gemacht haben und nie Rückgängig gemacht haben. Wie kein Touch-ID oder Kopfhörer-Anschluss mehr oder die Notch die wir im Jahr 2021 noch haben. Mal schauen, eine Hoffnung besteht.

Yugi17
Fragesteller
@MyNameIsMike

Naja das sind aber physische Dinge die sie aufzählen aber ich rede ja grade von einem Software Ding was mit einem Update machbar ist.

und ich glaube die Notch ist einfach ein Markenzeichen stehe die neuen macbook pro

MyNameIsMike  21.10.2021, 11:31
@Yugi17

Also alles was Software angeht ist Apple perfekt, das stimmt. Mal schauen. Ich denke das sie es nicht machen werden, weil sie das Videobild dann ein mini-bisschen kleiner machen müssten und das wäre dann auch bei den anderen iPhones zu sehen (X, 11 & und 12). Eher denke ich das dann die nächsten iPhones bei der Notch Stück kleiner werden.

Das beim MacBook ist auch erst recht unnötig, Zumal es nicht mal Face-ID hat, aber ja ist halt Markenzeichen.

Nein wird es nicht weil es nicht möglich ist

Also theoretisch könnte es gelöst werden, aber nicht ohne dass Bild an anderen stellen verloren geht, oder das Bild verzerrt wird.

Es geht hier explizit um die Darstellung von 18:9 Content und dieser ist eben in dem Format in dem er ist. Da wird Apple software seitig nichts dran rütteln können. Hätten halt die Notch kleiner machen sollen

Yugi17
Fragesteller

Warum man könnte doch das Format etwas nach hinten schieben ich meine rechts und links sind genug schwarze Balken

Nein wird es nicht weil es nicht möglich ist

Nein da müsste man ja jedes Video beschneiden

Und wann findet man bitte mal 18:9 Inhalte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Yugi17
Fragesteller

Naja auf YouTube oder Netflix