Wird das iPhone 15 pro auch diese neue Notch haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja werden es 91%
Nein glaube nicht 9%

4 Antworten

Ja werden es

Gute Frage, es ist bekannt das Apple schon länger daran arbeitet, nur ist die technik aktuell noch nicht ganz ausgereift. Es gibt zwar Spekualtionen das das 15er bereits keine Notch mehr haben soll, aber genaueres wird man wohl frühstetens in ein paar Monaten erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Ja werden es

Erst mit dem iPhone 20 wird es keine Notch mehr geben. Aber auch kein Display. Eigentlich auch kein iPhone mehr. Die ganze Technik wird den Nutzern in den Kopf eingepflanzt und direkt ans Gehirn angeschlossen.

Mann, Mann, Mann! Woher sollen wir denn wissen, was Apple plant?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
baumfrosch25  09.09.2022, 12:10

Ich müsste auch erst die Akkus meiner Kristallkugel aufladen, um hier eine qualifizierte Aussage treffen zu können.

verreisterNutzer  09.09.2022, 12:11

Vielleicht ist deine Antwort obwohl sie vermute ich Mal Ironisch gemeint war gar nicht Mal sooo falsch. Vielleicht wird es so kommen, nur nicht schon im iPhone 20. Habe sogar schon gelesen das diese VR Brille das iPhone ablösen soll und bald jeder mit einer Apple Brille rumläuft. Diese ist dann aber wohl nur genauso groß wie eine normale Brille und deshalb macht es auch keinen großen Unterschied.

Nein glaube nicht

denke, die werden die notch etwas anpassen, also auch des island zeug, z.B. könnte ich mir ein disply zwischen den cameras vorstellen, das die island mehr anzeigen kann...

Aber ja, groß ändern denke ich auch nicht, das sie was tun, weil die entwickulng der ui sicherlich teuer war...

Natürlich. Wieso sollte es denn im iPhone 15 wieder abgeschafft werden? Das ergibt einfach keinen Sinn. Aber es ist möglich daß es auch nächstes Jahr wieder nur die Pro Modelle bekommen.