Ja

Wie kam es dazu und wie fand ihr es, sowohl aktiv als passiv. Habt es eure Freundschaft geschadet. War es der Erste "sex" Bin m17 Ist eine längere Geschichte, aber aufjedenfall ein Klassenkamerad auch heute noch regelmäßig Aktiv und Passiv. War beides unser erstes mal.

Welcher Sexualität gehört ihr an? Bisexuell

Wenn nein:

Würdet ihr es gehrne machen? /

Habt ihr schon mal SB mit einen Kumpel gemacht? Jo

...zur Antwort

Puh wie beschreibe ich das am besten, also erstmal so wie wenn du dich fingerst, nur viel intensiver und tiefer.. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl wenn es passt und du sozusagen gestoßen wirst. Das ist so intensiv so etwas habe ich sonst noch nie gespürt. Zudem war ich nicht Steif aber dennoch komplett sexuell erregt. Bin m17 ✌🏽

...zur Antwort

Naja, findest ihn wohl Attraktiv und anscheinend an Jungs interessiert, aber ist völlig normal mach dir da keine Gedanken :)

Mir ging es mit 13-15 auch so, mittlerweile (bin seit kurzem 17) weiß ich das ich Bisexuell bin^^

P.S. Insbesondere in dem Alter bist du mitten in deiner eigenen Selbstfindungsphase das bedeutet es muss noch nicht einmal heißen das du jetzt Bi/Homosexuell bist :D

...zur Antwort

Es könnte sein das nicht die GPU das Problem ist, sondern deine CPU D:

...zur Antwort

Bin m16 und war glaube ich 13 oder 12.

Fand es damals relativ interessant weshalb ich es dann nochmal mit Öl gemacht habe und dann fand ich es sehr geil!

Mein Tipp: Mit Gleitgel und einfach entspannt sein^^

...zur Antwort

Also am geilsten ist ein echter Penis haha aber vlt nimmst du mal nen Edding oder so.

Also ich bin m16 und hab mir einen Analplug auf Amazon zu so einem Locker bestellt und mit Amazon Gutscheinkarten bezahlt..

Aber vlt kannst du mal anfangen dich mit Gleitgel (kannst du ja überall kaufen) richtig zu fingern. zB 2 Finger :D

...zur Antwort

Hey, ich empfehle dir wirklich fang erstmal mit deinen Fingern an fürs erste mal.

Kannst ja auch ein Kondom oder Handschuhe drüber ziehen :D

...zur Antwort