iPhone 13 umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alles kommt ganz auf den Fehler an und ob man feststellt ob es sich um einen Garantie Fehler handelt oder die falsche Nutzung Schuld ist

in der Regel werden (wenn möglich) zuerst Reparatur Versuche gestartet

verreisterNutzer  15.05.2022, 11:17

Nein ich kann im Apple Store unabhängig davon ob das Gerät benutzt wurde oder nicht innerhalb von 2 Wochen ein Gerät umtauschen oder das Geld verlangen

Tsukino38  26.05.2022, 15:49

Danke für den Stern :D

Ist es echt so schwer zu beschreiben, um welchen Fehler es sich dreht?! Beschreib den Fehler doch einfach und dann sagen wir dir, was das ist, wenn wir uns damit auskennen. Aber Apple ist sogar oft so kulant, dass du gar nicht viel sagen musst, und es trotzdem gegen ein Neues umgetauscht wird.

verreisterNutzer  15.05.2022, 11:34

Achso ich weiß ich nicht ob’s so genau ist, aber es gibt ja diese Lücke zwischen Display und Rahmen. Da habe ich eine Stelle wo sich extrem viel Staub anlagert als an anderen Stellen

verreisterNutzer  15.05.2022, 11:42

Tut mir leid dass ich frage, aber was bedeutet kulant 😅

Wenn ein Mangel vorliegt und ein Tausch gegen neues möglich, natürlich tauschen.

verreisterNutzer  15.05.2022, 11:16

Jedoch vermute ich diesen Mangel nur, es kann auch Teil des Designs sein. Aber ich würde sicher gehen und lieber ein neues tauschen

verreisterNutzer  15.05.2022, 11:39
@Amy42602

selbst Wenn es kein Fehler sein sollte werde ich es denke ich mal umtauschen, einfach wegen meinem Gewissen, damit ich Ruhe habe mit einem neuen Gerät. War ja auch so teuer