Lohnt sich das iPhone 13 mini?

7 Antworten

Aloha!

Also wenn man die Größe gut findet, dann ist das iPhone 13 mini absolut genial. Bei Android gibt es kaum Konkurrenz, da Smartphones von anderen Herstellern nicht so energieeffizient sind und daher größere Akkus verbaut werden müssen. Größere Akkus erfordern natürlich auch größere Geräte, weshalb Android-Smartphones ja auch so riesig sind.
Es gibt wohl kein besseres Smartphone in der Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Hab zwar nicht das 13er aber das 12er, find das sehr gut aber ich wär nicht klar gekommen mit der kleineren Version. Aber das iPhone 13 ist natürlich besser war mir nur zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deine Anforderungen an. Für mich als Android nutzer sind grundsätzlich alle IPhone's nicht lohnenswert.

Mach dir einfach gedanken darüber:

Was brauche ich?

Wie Groß soll das Gerät sein.

Was soll es können

Bin ich bereit das Geld dafür auszugeben

Finde es zu klein. Um zu tippen ist es definitiv zu klein. Und Netflix darauf zu sehen macht auch keinen Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchst du ein Smartphone, das verhältnismäßig klein ist und du handliche Smartphones magst, dann ja. Vorausgesetzt, du hast ein paar Goldesel im Keller stehen. Sonst macht es auch in deutlich günstigeres Google Pixel 4a.

LG Louis

Woher ich das weiß:Hobby