Lohnt es sich das iPhone 13 an Weihnachten noch zu kaufen?

5 Antworten

Ich denke ein iPhone 13 ist immer noch aktuell was die Funktionen angeht. Eigentlich sind iPhones zeitlos, ich selbst nutze ein XR vom Herbst 2019 und kenne auch jemanden der mit seinem iPhone 8 immer noch zufrieden ist.

ja, aber erwarte nicht dass es stark im Preis fällt nach dem im September die neuen iPhones vorgestellt wurden.

Natürlich lohnt es. Die technischen Innovationen bei Smartphones nicht marginal.

Das ding ist auch noch in 4 Jahren völlig ausreichend

Ich nutze sogar noch das iPhone 12 . Und bin damit immer noch zufrieden .
skandalös, ich weiß…