iPhone 12 mini,lohnt es sich noch?

3 Antworten

Hey,

das Gerät ist genau an der Schwelle, an der es sich noch gerade so lohnen dürfte. Denn mit dem nächsten IOS-Update wird wohl das IPhone X rausgeschmissen und es wären die 11 er als nächstes dran. Somit also ,,nur noch‘‘ 2 Jahre Hauptupdates. Davon abgesehen aber ein super Gerät und der Akku erbringt bei dieser Größe natürlich keine Wunder aber ist sicherlich ausreichend. Wenn das Geld doch noch reicht, würde ich aber warten bis das Iphone 15 kommt und die Preise der anderen Geräte sinken dürften und dann beim IPhone 13 Mini zuschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ja, die Akku Leistung macht kaum einen Unterschied, wenn überhaupt. Die Auflösung ist bei den Minis nicht so hoch, daher kommt es fast auf das gleiche raus wie bei den großen. Ich habe das 13 Mini und bin mit der Akku Leistung sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Hatte bisher nie irgendwelche Probleme mit dem IPhone 12 Mini. Und ja es lohnt sich noch, ab IPhone 11 würde es kritisch werden.