Seid ihr zufrieden mit eurem Körper?

15 Antworten

Früher nicht, ich habe lauter Sachen gefunden, mit denen ich unzufrieden war. Habe dann mit täglicher Gymnastik angefangen, das hat mir total geholfen. Mittlerweile bin ich fit und fühle mich echt wohl. Dabei hat sich fast nichts an meinem Körper verändert :D

Im Großen und Ganzen ja, nur mit der Gesundheit könnte es etwas besser bestellt sein.

ja schon relativ... ich könnte an manchen stellen ein bisschen weniger essen, aber ich bin schlank und gesund und joa... ich zähle aber sowieso mehr auf meinen charakter

Eigentlich ja, mal mehr mal weniger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung