Outfit fürs Gym?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein weil… 58%
Ja weil… 42%

6 Antworten

Ja weil…

Ja, warum nicht. Aber wenn du schon fragst, dann wirst du die Meinung von anderen hören, aber nicht deine eigene. Steh zu dir selbst. Du siehst brutal gut aus, und wenn ich eine wie dich im Gym sehen würde, dann wäre ich glücklich, dahingegangen zu sein und hätte auch mehr Lust, weiter zu trainieren. Also ist voll ok

Liebe Grüße

Nein weil…

Hallo

Natürlich ist es wichtig, dass du dich in der Kleidung wohl fühlst.. Aber findest du das outfit nicht ein bisschen zu freizügig? Im Gym soll es ja um den Sport gehen und nicht um die Zurschaustellung des Körpers. Du kannst deinen tollen Köper auch so betonen ohne alles sehen zu lassen. 🌸

Liebe Grüsse,

Anna

Ben918  02.01.2023, 22:31

ja..da hat der gute Jan wirklich einen umwerfenden Körper ;)

AnnaSkol  02.01.2023, 22:51
@Ben918

Hat er in der Tat - habe es auch bemerkt 😉

Nein weil…

Ich finde es zu freizügig aber am Ende musst du im Gym das tragen wo du dich drin wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil…

Bei der Figur, ja.

Es wird fast jeder gaffen aber egal.

Ja weil…

Klar sehe so viele Mädchen im Gym