Kann man so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

In Ordnung 74%
Nein 26%

4 Antworten

In Ordnung

Ich würde sagen es ist auf jeden Fall in Ordnung, ein solider Sommerlook ☀️

Die Blume soll wahrscheinlich nur dein Gesicht verdecken , deswegen beachte ich die jetzt einfach mal nicht….

Farblich ist das Ganze auch gut aufeinander abgestimmt 👍🏻

Ich würde aber noch passende Schuhe dazu anziehen, zb. Outdoor Sandalen,Tracker Schuhe »Also halt so ne Art Wanderschuh

In Ordnung

Is in Ordnung, jeh nach dem welche Schuhe dazu noch. Aber es geht. Vlt. Sandalen (ohne Socken) dazu?

Liebe Grüße

Hotpants ist besser

In Ordnung

Kannst du für die Freizeit, z.B. am See, so tragen.

In Ordnung

Wenn du dich darin wohl fühlst warum nicht