ist das schlimm?

4 Antworten

Ja, bei C&A kannst du auch Kleidung kaufen, auch wenn du dort arbeitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Kleidung wird nicht zur verfügng gestellt. Als ich bei c&a war, hab ich aber auch graue oder andere Sachen getragen. Die waren da nicht so steng. Solange es keine wilden muster oder sehr leuchtende Farben sind. Es kann natürlich sein das sich due Regeln geändert haben.

Nach ein paar Tagen werden die Leute auch ohne Corona-Regeln einen großen Abstand zu Dir einhalten... Also doch lieber in weitere Oberteile investieren.

evermore90  10.06.2022, 21:29

Hmmm. Stimmt, zumindest wenn nan stinkt halten die leute den Abstand endlich mal ein. Warum bin ich da noch nicht früher drauf gekommen?

Wenn du eh schon im Kleidungs Laden arbeitest bietet es sich doch an dass du dort dir welche dann holst 😊