Bunte Kleidung bei Männer ein Nogo ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nicht zu 91%
stimme ich zu 9%

10 Antworten

nicht zu

Farben sind toll, egal ob bei Mann oder Frau. Sie zeigen einen von einer etwas verspielteren, weniger coolen Seite. Das ist gut, auch als Mann kann man diese Seite zeigen, man muss nicht immer tun als wär man der coolste, was man, finde ich, mit neuutralen Farben automatisch ausdrückt.

nicht zu

Es kommt bei bunten Klamotten immer auf die Kombination drauf an, damit es cool aussieht. Die meisten tragen daher komplett schwarz, da es immer passt und man dafür kein Karl Lagerfeld sein muss

nicht zu

Geschmäcker sind verschieden. Farben sollten stilvoll zueinander passen. Gleiches gilt für Frauen.

nicht zu

Schwarz kann man bei Beerdigungen tragen...

Ansonsten darf es für alle Farbe sein

nicht zu

Ich trage sau gerne hawaii Shirts und auch gerne mal knallige Einzelfarben. Da stehen die drauf, das sag ich dir ;) vorallem stichst du dann aus der schlichten schwarzen Menge hervor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson