Bunte Kleidung bei Männer ein Nogo ?

nicht zu 92%
stimme ich zu 8%

24 Stimmen

11 Antworten

nicht zu

Für mich kommt es immer darauf an, wann ich welche Kleidung wo trage. Wenn ich im Sommer frei habe, dann habe ich eine kurze Kargo-Hose an und ein T-Shirt oder Poloshirt in verschiedenen Farben. Ja auch etwas farbenfroher. Eine Olivgrüne Kurze Hose und ein orangenes T-Shirt oder Poloshirt und Turnschuhe trage ich gerne. Bin ich auf eine Feier, trage ich eine lange dünne sandfarbene oder beige Hose und ein passendes Oberteil für ein einheitliches Erscheinungsbild, da sind grelle Farben fehl am Platz. Auch die Schuhe sollten zum Rest der Kleidung passen.

nicht zu

Farben sind toll, egal ob bei Mann oder Frau. Sie zeigen einen von einer etwas verspielteren, weniger coolen Seite. Das ist gut, auch als Mann kann man diese Seite zeigen, man muss nicht immer tun als wär man der coolste, was man, finde ich, mit neuutralen Farben automatisch ausdrückt.

nicht zu

Es kommt bei bunten Klamotten immer auf die Kombination drauf an, damit es cool aussieht. Die meisten tragen daher komplett schwarz, da es immer passt und man dafür kein Karl Lagerfeld sein muss

nicht zu

Geschmäcker sind verschieden. Farben sollten stilvoll zueinander passen. Gleiches gilt für Frauen.

nicht zu

Schwarz kann man bei Beerdigungen tragen...

Ansonsten darf es für alle Farbe sein