Oberteil zu brauner hose

...komplette Frage anzeigen HOSE - (oberteil, Braune Hose, schw. Schuhe) Schuhe - (oberteil, Braune Hose, schw. Schuhe)

7 Antworten

Normalerweise paßt da am besten ein weißes Shirt oder eine weiße Bluse. Es ginge auch noch etwas in die beige Richtung oder senffarben. Auf keinen Fall zu grell oder zu bunt und natürlich auch auf keinen Fall zu elegant!

Danke lamma96 für Deinen Stern. Inzwischen hast Du sicher schon ganz viele Stücke gefunden, die zu dieser Hose und den Schuhen passen, so dass Du reichlich Abwechslung hast. Jetzt fehlt nur noch das Bild von Dir, welche Zusammenstellung Du gefunden hast.

0

sportliches weißes hemd ,ärmel hochgekrempelt dazu ,wenn du hast ne lederweste in schwarz.

auch ein leichter, fablich passender ( in braun und beige tönen, auch ein dunkleres grün bezw. unterschiedliche dezente grüntöne ) sommerpulli aus baumwolle mit geschoppten ärmeln und darunter ein weißes t-shirt .

auch ein einfaches weißes shirt aber als abrundung find ich es immer sehr chick , wenn darüber eine lederweste in schwaz getragen wird.

ein weißes oder grünes shirt...

Türkis / blaugrün :)

ein weißes T-shirt und eine schwarze coole jacke

weißes T-shirt oder weißes Hemd :)

Weisses t-shirt

Was möchtest Du wissen?