Darf man das als junge anziehen?

5 Antworten

Hallo

Danke für deine Frage. Prinzipiell darfst du das auch als Junge anziehen. Bedenke für deine Größe aber, dass Herrengröße meist eine Größe größer ist, als Damengröße. Dass heißt, dass du bei solchen Sachen die Mädchensachen wahrscheinlich eine Nummer größer nehmen muss, als du es in deiner Kleidung regulär hast. Bedenke auch, dass für Mädchen ab einem bestimmten Teenie-Alter meistens bei den Oberteilen für die Brust mehr Stoff da ist, als bei den Teilen für die Jungs. Bei den Unterteilen sind die Mädchen zwischen den Beinen etwas schmaler gebaut. Deshalb ist die Mädchenkleidung zwischen den Beinen teilweise schmaler als bei den Jungsklamotten.

Wenn du das wirklich für dich haben willst, dann sprich mal deine Eltern darauf an, dass sie dir helfen, diesen Kleidungsstil für dich zu finden. Den Kleidungsstil gibt es auch für Jungs, aber wird kaum für Jungs beworben. Am ehesten sind die Sachen für die Jungs in diesem Kleidungsstil per Internet zu finden.

Liebe Grüße

Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es dir gefällt, dann trag es doch :)). Da gibt es kein 'nicht dürfen' .

Nein . Wenn du genau schaust ist da so ein Schildchen eingenäht, da steht eindeutig drauf, dass das für Jungs absolut strengstens verboten ist . Die Polizei hat schon eindeutige Anweisung, da kommst du nirgends damit durch . Niemals, keine Chance .

Natürlich darf man, warum sollte man das deiner Meinung nicht dürfen? Kann halt sein, dass dir der Schnitt der Kleidung womöglich nicht so passt.

Klar darfst du es ob es gut aussieht ist die andere Frage. Vielleicht nicht das Outfit in Kombi aber sonst schon. Aber wer soll es dir denn verbieten?