Wheiße Arbeitskleidung und Periode bekommen was tun?

7 Antworten

Ich würde mir da keine Sorgen machen, es gibt so viele Leute die berufsbedingt weiße Klamotten tragen müssen, die ganzen Krankenschwestern, oft Arzthelferinnen usw. Da müssten ja ständig Periodenunfälle passieren😅 einfach regelmäßig auf die Toilette gehen und kontrollieren wenn du weißt du bekommst oder hast deine Tage

Tagesslipeinlagen tragen und wenn es auf deine Tage zugeht sicherheitshalber dünne Binden tragen während der Arbeit.

liebe nicole753

ich denke jede frau fie weisse arbeitskleidung anziehen muss hat sich diese gedanken schon mal gemacht.

ich selber habe das glück das meine periode immer recht regelmässig kommt und ich somit vorbereitet bin.. ich trage dann binden. ich merke auch an rücken und bauchschmerzen wann es anfängt.. so kann ich früh genug reagieren.

wenn deine periode auch regelmässig ist kann ich dir nur empfehlen einen kaleder zu führen oder auf deime handy zu speichern wann du deine regel hattest.

alles gute 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach immer eine slipeinlage im Slip haben

normalerweise merkt man es ja auch sobald Blut raus fließt

Frag notfalls deine Kollegen, SIE leben ebenfalls damit und ich habe im Krankenhaus, wo auch ich derzeit arbeite noch niemanden gesehen der Verräterische Spuren hätte.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung