Frauenfußball: Blaue anstatt weiße Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Finde ich super! 61%
Andere Meinung 26%
Finde ich schlecht/übertrieben. 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Ich finde die Diskussion albern. Die Farbe der Hosen ist ja nun wirklich nicht so wichtig.

Wenn wich ein Teil der Spielerinnen darin nicht wohl fühlt, soll man siw halt ändern. Sollte eigentlich keinen Bericht wert sein.

Andere Meinung

Eigentlich sollte das kein Problem darstellen. Wofür gibt es schließlich entsprechende Hygieneartikel?

Freitag19
Fragesteller

Welche verrutschen können, vor allem beim Sport.

Adzea  05.04.2023, 10:39
@Freitag19

Tampons und Binden in der Kombi? Ich habe da keine persönlich praktischen Erfahrungen... :-) Ich nehme das zur Kenntnis. Aber das würde dann auch durch eine blaue Hose durchsuppen...

Freitag19
Fragesteller
@Adzea

Klar, wenn man ausläuft, dann sieht man das bei jeder Hose. Aber kleine Tropfen Blut sieht man bei einer weißen Hose sofort.

Adzea  05.04.2023, 10:41
@Freitag19

Gut. Überzeugt. Dann finde ich die Forderung sinnvoll.

Andere Meinung

Weiße Hosen sehen selten gut aus.

Ich bin aber dafür, jede Spielerin kann sich individuell anziehen!

TopG077  05.04.2023, 16:35

Schonmal was von einheitlichkeit gehört

Anastasia65  05.04.2023, 23:39
@TopG077

Klar doch, nur: ich nehme Frauenfußball wohl nicht ernst genug!

Finde ich super!

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, ging es beim Fußball ums Toreschießen, nicht um Hosenfarben.

Wer sich da aufregt, hat sowieso noch ein ganz anderes Problem.

Rote Hosen!

Dann erspart man sich Binden oder Tampons....😄😄😄😄