Ramadan fasten trotz periode?

3 Antworten

Ungültig nicht, aber unnötiger Stress für den Körper, der hat mit der Periode schon genug zu tun und das Ramadan-Fasten ist sogar noch strapazierender, als vollständiges Fasten.

Nein du darfst nicht fasten zumindest haben, das meine Verwandten gesagt und die kennen sich da glaube ich aus, weil die schon seit 24 Jahren oderso fasten

Nein nein das darfst du nicht. Das musst du nachholen wenn Ramadan vorbei ist.
Aber es ist verboten während der Periode zu Fasten

Hellouitsmee  24.04.2020, 15:45

Und was ist wenn man seine periode hatte und ein zwei tage später paar tröpfchen rauskommen? Ist es dann ungültig?