Ramadan/Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

salam uraleikum liebe schwester.

Die tage kann mann nach dem ramadan nach Hollen egal wann aber mann sollte sie fasten bevor der nächste Ramadan kommt also hast du ca 1 jahr zeit. 

Hofe konnte helfen.

salam Bruder. Ja danke für die hilfreiche Antwort!:)

0
@heidemarie510

Bin noch "neu" im Islam liebes. Vorurteile gegen keine Menschen dessen "Geschichte" du nicht kennst.

0

wozu ist dieses Forum wen man nicht fragen darf???

1

Die fehlenden Tage kannst du, wenn Ramadan vorbei ist, nachholen. Das kannst du direkt danach tun, oder auch ein paar Monate später.
Wichtig ist, dass jeder Tag gedeckt ist

Nach Ramadan. Am besten kannst du im Winter nachholen, denn dann ist Iftar auch schon so gegen 17 Uhr. :)

Dankeschön:) ich werde es denk ich nach ramadan nachholen:)

0

Gerne! Ja, genau kannst du machen :)

0

Nach dem Ramadan, aber bis spätesten vor dem nächsten Ramadan, soll man diese Tage nachfasten.

Nach Ramadan soweit ich weiß..

Was möchtest Du wissen?