Periode bleibt während Ramadan aus?

3 Antworten

Die Regel heiß Regel, weil sie regelmäßig ist. Das ist Körperbedingt. Die Regel kann sich verschieben oder ausbleiben z. B. bei Stress (egal welcher Art). Kannaber auch ausbleiben bei Krankheit und möglich auch, wenn man fastet.

Wenn du fastest, dann kann das den Zyklus durchaus beeinflussen, so das sie später oder gar nicht kommt. Das ist erst mal nicht weiter schlimm.

Du bekommst sie wahrscheinlich bisschen später. Keine Sorge, hatte ich auch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.
lionyago
Fragesteller

Wie lange hatte es bei dir gedauert? Ich mache mir wirklich sorgen da es schon auf die zwei Wochen zusteuert

sabrmydear  06.05.2021, 18:18
@lionyago

Bei wir es knapp 1 und halb Wochen. Mach dir aber keine Sorgen!

Schau: Wir haben gerade laylat ul-Qadr und heißt, dass du sehr viel belohnt werden kannst. Auch für das geduldig sein!