kann ich einen schwangerschaftstest trotz periode machen

11 Antworten

Ja kannst du machen ich habe bei meinem letztem Kind bis im 4 Monat meine Periode gehabt.Und dann waren die erst verschwunden.Manchmal hat mann das einfach im gefühl das da edwas sein kann.Auch wenn die Periode noch kommt.Aber meistens hat mann andere anzeichen.Brustspannen.Deine Gefühle sind durch einander du heuelst aufeinmal ohne grund.Also wenn du dir nicht sicher bist.Mach einfach einen Test schaden tut er dir auf kein fahl.Und dann bist du auf der sicheren seite.

so genau kann man das doch garnciht sagen habe bedenken schwanger zu sein und habe die frage gestellt ob ich trotz periode schwanger sein könnte alle meinten ja das kann sein jetzt frage ich ob ich den jetzt schon einen test machen sollte oder erst danach jetzt macht ihr mich so an was denn jetzt einigt euch mal leute

fenestra  10.03.2010, 23:16

ja, kannst du machen. ist kein problem. bist aber nicht schwanger.

eerija2008  10.03.2010, 23:22

Die Periode würde nicht kommen wenn du schwanger wärst...es gibt evtl Einnistungsblutungen die aber deutlich anders aussehen als eine Periode. Also was soll der Stress???Du bist nicht schwanger!Geldverschwendung so ein Test!

Die Frage ist ja wohl so unnütz wie ein Kropf!Warum solltest du,wenn du deine Regel hast einen Schwangerschaftstest machen?Hat dir mal jemand etwas an Aufklärung zukommen lassen?Periode=nicht schwanger,keine Periode=schwanger!

warum willst du denn den test waehrend oder nach der periode machen. sinnlos...hast du deine periode bist du auch nicht schwanger.

Ich glaub es nicht...wie alle schreiben Periode=nicht schwanger und dann noch dabei schreiben wie Kopfschütteln,oder hast du keine Aufklärung genossen... wenn man keine Ahnung hat soll man nicht so schreiben... natürlich kann man bei seiner periode schwanger sein war bei meinem ersten Kind auch so das ich meine Periode noch hätte und beim Frauenarzt die Nachricht bekamm:" herzlichen Glückwunsch sie bekommen ein Kind sind im 6 Monate :D