Schwangerschaftstest negativ?! 4Tage vor Periode.

4 Antworten

soweit ich informiert bin sind die Tests erst wirklich sicher wenn die Tage ausgeblieben sind bzw. wenn man sie am errechneten Tag nicht bekommt.

Wenn Du schwanger sein solltest musst Du so oder so zum Arzt, egal ob Du es dann behältst oder nicht, der dann eventuell noch einmal einen Test macht oder gleich einen Ultraschall.

Ich weiss wie nervös man ist wenn man zittert und Angst hat, aber es hilft alles nichts. Du musst entweder die 4 Tage noch abwarten ob Deine Tage kommen oder nicht oder Du machst gleich einen Termin beim Arzt aus.

Da du ja nicht weiß, ob deine Periode sich nicht stressbedingt einen snderen Tag zum Kommen ausgesucht hat, hat der Test die Aussagekraft wie Kaffeesatzlesen: alles ist noch möglich. LG

Auf ein Frühschwangerschaftstest, gerade wenn du ihn so früh gemacht hast, würde ich mich nicht verlassen. Ich würde sicherheitshalber eine Woche später nochmals einen machen.

auf jeden fall zum arzt, der macht eine blutprobe, de ist sicher ;)