Ballett ist ziemlich grausam, wenn man es als Profi betreiben will. Gelenke können je nach Schule/Stil stark geschädigt werden und das Verletzungsrisiko ist hoch. Die Füße werden ziemlich entstellt, hoch abbrechende und unterblutete Nägel, Schwielen und so weiter . . . Es ist eine enorme Belastung für den Körper also absolut ein Leistungssport wenn man ihn mehr als ein bisschen Dehnen und rumhopsen betreibt.

...zur Antwort

Weil es das einzig sinnvolle zu schreiben ist? Selbst wenn sich wer findet, der weiß was es ist, wenn da was gemacht werden muss/sollte, lässt sich durch Unwilligkeit zum Arzt zu gehen auch nichts daran ändern.

Ich habe auch immer gerne bereits ein Grundwissen, bevor ich zum Artzt gehe, aber es gibt den Berufsstand und nen ewig langes Studium mit weiter folgenden Qualifikationen aus gutem Grund.

Ausnahme, wenn nach Erfahrungen gefragt wird. Wie man mit einer Diagnose oder Symptomatik umgeht, zu wissen was es ist bringt einem da nichts und Ärzte sind was das angeht weniger hilfreich, als ein Pool ebenfalls betroffener ^^

...zur Antwort

beides löwenzahn

...zur Antwort

Nein, 10 Arbeitsstunden an einem Tag für nen Minderjährigen ist rechtswidrig! Belies dich mal ganz genau zum Jugendschutzgesetz und geh dagegen vor, sowas geht gar nicht!

...zur Antwort
Nein, das ist nur ein Spaß.

Es ist nicht immer gleich Diskriminierend und wenn es der Frau nix ausmacht, bei mir müsste man auch so eines aufhängen, mein Hund ist nen Schaukelpferd im vergleich zu mir ^^

Zumal du mehr Sexistisch meintest glaub ich und auch das ist es im Grunde nicht, es ist eine Aussage über eine spezielle Frau, nicht Frauen generell ^^. Ehrlichgesagt, ich bin ziemlich feministisch und amüsier mich gerade köstlich darüber ^^

...zur Antwort

Was du bei MCces ist ist reines Fett, nen bisschen Chemie und kurzkettige Kohlehydrate, nichts womit der Magen länger beschäftigt wäre. Es fehlen Ballaststoffe, welche durch ihren Aufenthalt im Verdauungstrakt für ein Völlegefühl und damit eine Sättigung sorgen. Zugleich hattest du Hunger, weil dein Körper Nährstoffe wollte, nicht nur Energie, sondern auch so Dinge wie Vitamine und Mineralien, trotz des Essens werden aber keine zugeführt wesswegen der Befehl etwas zu essen erneut ausgesand wird.

...zur Antwort

Sie hatte keine Erklärung, warum sie im Bad war, warum sie nicht beim Fest war, mit welcher sie Ron und Harry nicht anschwärzen würde. Zugleich zieht sie damit die Aufmerksamkeit auf sich, wodurch die Jungs besser davon kommen. Sich alleine zur Rettung aufzumachen war verdammt riskant und hätte zu einer saftigen Strafe für die Jungs geführt.

...zur Antwort

Wie Süße, wie?! Wie solltest du schwanger sein, wenn es gar nicht dazu kommen konnte?

In dem Alter ist der Zyklus oft noch sehr unregelmäßig und Stress, ob schulisch, ne Diät, Alkoholkonsum, oder sonstwas, können die Periode aussetzen lassen.

Mach dir da keine Sorgen, es ist alles gut. Wenn du nicht doch was mit nem Jungen hattest, was du noch nicht als Sex definieren würdest aber einen Samenerguss beinhaltete, ist es absolut unmöglich, das du Schwanger bist ^^

...zur Antwort

Ist normal, objektiv betrachtet und auf die Fakten runtergebrochen ist Sex eklig! Den meisten fällt das einfach nicht auf weil es romantisiert wird und der Hormonrausch das übertüncht. Es fühlt sich gut an, kurbelt das Belohnungssysthem an, also warum nen Gedanken daran verschwenden, das es eigentlich eklig ist ^^. Wenn man da noch nicht angekommen ist mit seinem Sexualtrieb, dann ist es total normal das eklig zu finden. Wenn du richtig verliebt und älter bist ändert sich diese wahrnehmung vermutlich noch bei dir, irgendwann ging es wohl den meisten mal so ^^

...zur Antwort

Ja, es zieht Feuchtigkeit, die ganz dringend da bleiben sollte und zerstörrt damit die natürliche Fauna, was eine Infektion begünstigt.

...zur Antwort

Depressionen im eigentlichen Sinne sind das nicht, weinen/Trauer und Depressionen sind nicht das selbe!!!

Klingt vielmehr nach unterdrückten Gefühlen die hochkochen wenn sie sich alkoholbedingt nicht unter Kontrolle hat.

Jetzt noch was machen bringt eh nichts mehr, aber generell sollte sie über Dinge die sie bedrücken mit wem reden, bevor das tatsächlich zu einer Depression wird

...zur Antwort

Klingt ganz böse nach nem angeknacksten Steißbein . . .

...zur Antwort

Ja, im Grunde schon, es entzieht sich mir komplett, warum man überhaupt etwas sexuelles mit wem der schläft machen wollte, aber wenn das Bedürfniss besteht, rede mit dem Partner im voraus darüber und kläre das ab, einfach davon auszugehen es sei ok, ist nicht in Ordnung. Ich etwa würde mich benutzt und zur Sexpuppe degradiert fühlen, selbst wenn ich wach durchaus mit demjenigen intim werden würde. Für mich wäre das nen Trennungsgrund, aber ich habe eh probleme mit Vertrauen und Grenzen einhalten.

...zur Antwort

Regelschmerzen werden von vielen Faktoren beeinflusst, Stress wie schlechtes Essen, Prüfungsangst, Anstrengung, unglücklich sein, all sowas wirkt sich auf unseren Hormonhaushalt und Muskelspannung aus, was schmerzen begünstigt.

Achte auf deine Ernährung, praktizier Yoga, treff dich mit Freunden und mit etwas Glück, verläuft die Regel dann unproblematisch.

...zur Antwort

Was ist den schief bei euch! Menschen sind Herdentiere, wir brauchen soziale Interaktion und auch Körperkontakt, nicht nur sexuell und vom Partner. Es ist völlig normal, dass sich Freunde umarmen! Der ganze Quatsch mit "Männer machen sowas nicht" ist der letzte Müll! Wenn da emotional noch ganz anderes bei dir abginge, könntest du schwul sein, aber an sich . . .

Guck dir mal nen Fußballspiel an irgendeinen anderen Sport, möglichst wo viel auf dem Spiel steht, du wirst sehen, die fassen sich alle an! Wer nen entscheidenes Tor geschossen hat wird Angesprungen und halb zu Tode geknuddelt vom Ansturm der Kameraden. Glaubst du die sind alle schwul? Ne, die Freuen sich ^^

...zur Antwort