Lebt Jack The Ripper noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn er noch leben würde und 300 Jahre alt wäre , es gibt keine DNA spuren die gesichert wurde bis auf einen schal, der aber DNA von mehr als 2 personen enthält.
Warum er das getan hat keine ahnung, warum hat Ted Bundy 40 frauen getötet, kaputte Kindheit in den meisten fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
29.11.2016, 20:40

Könnte er denn mit den richtigen Methoden von heute gefasst werden?

0

1. Er ist ganz sicher tot!

2. Würde er noch leben, könnte er mit den heutigen Methoden gefasst werden.

3. Ich habe noch von keinem gehört, der so alt geworden ist.

4. Er wurde nie gefasst.

5. Über seine Motive gibt es viele Theorien.

Guckst du gerade Jack the Ripper im TV? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
29.11.2016, 20:38

Jaaa :D warum ?

1

Ein Mensch kann nicht 300 Jahre alt werde. Daraus lässt sich schließen, dass Jack the Ripper tot ist, auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die anderer Meinung sind. Er wurde nie gefasst und die Prostituierten hat er getötet, weil er ein Serienmörder war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
29.11.2016, 20:38

Und warum nur Prostiuierte ? Hat er die gehasst 

0

Nein, er lebt nicht mehr.
Nein, ein Mensch kann aktuell noch keine 300 Jahre alt werden.

Mehr Infos hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_the_Ripper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymern
29.11.2016, 20:36

kann niemals 300 Jahre werden*

0

Was möchtest Du wissen?