Messer von Jack the Ripper?

3 Antworten

Man geht von einem Messer mit längerer Klinge oder einem Skalpell aus.

Du könntest beides ja einfach mal vorstellen und beleuchten, also, wozu man Messer und Skalpell Ende des 19. Jahrhunderts im Normalfall benutzt hat, wie er es versteckt haben könnte, ob es möglicherweise immer dasselbe Messer/Skalpell war oder jedesmal ein anderes usw.

Außerdem könntest du erzählen, was diese Mordwaffe bei den jeweiligen Opfern verursacht hat, also, Organe rausgeschnitten, Schnittwunden, Kehle durchgeschnitten usw.

Tipp: Lokale Mordorte auf YouTube

Dann rollst Du quasi den Fall nochmal auf und hast das nötige Wissen

Oder Du liest Wikipedia und übersetzt diese quasi in deine Worte in das Englische um.

Ich frag mich die ganze Zeit wie dumm man sein kann sich für etwas zu entscheiden, wovon man gar keine Ahnung hat?

Abgesehen davon hattest Du jahrelang Englisch in der Schule und bist jetzt immer noch in der Schule und lernst Englisch, während wir schon mindestens 3 Jahren aus der Schule draußen sind.

Kannst Du kein Englisch? Oder kennst Du den Fall nicht?

Antwort, Jetzt

Sonst werde ich richtig sauer

Radieschen598
Fragesteller

Also ich kann Englisch und ich kenne den fall ich wollte nur spezifische Informationen über das messer

DontTuchMe663  22.03.2024, 19:00
@Radieschen598

Du f i c k s t meinen Kopf... Er hat doch Frauen vergewaltigt und umgebracht glaube ich. Von einem Messer weiß ich gar nichts

Radieschen598
Fragesteller
@DontTuchMe663

Nein er hat Prostituierte aufgeschnitten und teilweise die Gebärmutter rausgerissen so wie es eigentlich nur ein ausgebildeter Chirurg in dem kurzen Zeitraum schaffen würde und weil er nie geschnappt wurde ist er so berühmt wer kennt sich jetzt nicht aus

DontTuchMe663  22.03.2024, 19:27
@Radieschen598

Guck du erstmal Lokale Mordorte. Nach 100 Fällen verwechselst auch Du etwas. Hat nichts mit nicht auskennen zu tun du freches Weib

Radieschen598
Fragesteller
@DontTuchMe663

Hahahaha "freches Weib" ersten wie alt bist du das du so redest zweitens hab ich und da wird meine Aussage bestätigt

Jack the Ripper wurde nie gefasst und die forensischen Methoden zur damaligen Zeit waren lange nicht so weit fortgeschritten, wie heute. Ob es überhaupt "das Messer" gab, oder nicht, ist - afaik - nicht bekannt.