Was ist der Unterschied zwischen Dragonball Z und Dragonball Z Kay?

2 Antworten

Kai ist Z, nur ohne Filler, kürzere Kämpfe und die Geschichte wird schneller erzählt

song0kuu  19.08.2021, 17:13

Dragonball Kai ist eher nicht so lang gezogen , keine filler, kürzere Kämpfe, und schneller erzählt aber es hat auch gute Dinge: besser Qualität, und besserer Ton

LG Goku^^

Schau einfach Z, Kai ist nur nochmals neu gezeichnet und hat Szenen die es im Z gar nicht gibt und umgekehrt. +sind die Stimmen anders zumindest auf englisch.

Woher ich das weiß:Hobby