Männer Parfum Duft .. Welcher? Welchen Parfum mögen die Ladys besonders? ;)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesel-Parfum ist das beste! Sprüh es in die Luft und laufe dann durch die Parfumwolke, das bringt was! :)

Erika333  05.07.2011, 20:56

Diesel oder Jungle Man, was bessres gibts nicht ^^

...Braukmann sensitive Natural Deodorant Spray mild riecht gut :-) ...(Hinweis: die Angabe dieses Parfums ist keine Werbung, da für die Nennung des Parfums keine finanzielle Gegenleistung erfolgte. Es handelt sich also nur um einen privaten Erfahrungsbericht.)

"Aramis" > > > >Herrenduft von Estee Lauder finde ich besonderes schön.

Kenn dein Parfüm nicht!

Ich mag besonders gerne holzige Düfte mit der Duftnote Sandelholz!

Weniger mag ich zitrisch und sportliche Düfte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bekannte von mir flippt total bei TABAC ORIGINAL aus. Das ist ein After Shave. Nimm das!