Männer Parfum Duft .. Welcher? Welchen Parfum mögen die Ladys besonders? ;)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesel-Parfum ist das beste! Sprüh es in die Luft und laufe dann durch die Parfumwolke, das bringt was! :)

Diesel oder Jungle Man, was bessres gibts nicht ^^

0

...Braukmann sensitive Natural Deodorant Spray mild riecht gut :-) ...(Hinweis: die Angabe dieses Parfums ist keine Werbung, da für die Nennung des Parfums keine finanzielle Gegenleistung erfolgte. Es handelt sich also nur um einen privaten Erfahrungsbericht.)

"Aramis" > > > >Herrenduft von Estee Lauder finde ich besonderes schön.