Kann man sich Parfum auch ins Gesicht sprühen, oder ist das keine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein, das sollte man lieber lassen! 75%
Ja, das ist eine gute Idee! 25%

8 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die gesichtshaut schädlich ist.

aber man sprüht sich eigentlich parfum an den hals oder an die handgelenks innenseite, weil dort das parfum nah am puls ist und sich dort der duft am besten entfaltet, wurde mir mal gesagt.

prinzipiell ist es nicht schädlich nur (abgesehen von der Friseursituation) ist es gut Parfüm in die Haare zu sprühen da es dort am längsten hält..

nein, das sollte man lieber lassen!

Das ist eine ganz schlechte Idee! Sprüh Dir Parfum lieber hinter die Ohrläppchen, in die Armbeugen und an die inneren Handgelenke.

So ein Blödsinn.Deinen Mudgeruch würden sie trotzdem riechen.Parfum hat im Gesicht nichts verloren....maximal am Hals.

nutzen bringt es keinen, schädlich auf Dauer noch dazu. Ausserdem hat ein EdP im Gesicht nun gar nichts zu suchen. Hals , Dekollete is ok, aber nicht ins Gesicht. Zudem kann es auch brennen.

nein, das sollte man lieber lassen!

Gerade wenn Du anschließend unter die Sonne gehst könnte das nach Hauttyp problematisch werden. Lieber nicht.

Klar, kann man ein zwei spritzerchen ins ** frisch GEWASCHENE** spruehen. Nur nicht uebertreiben

nein, das sollte man lieber lassen!

Auch wenn man bis zum Hals eingewickelt ist, dringt gutes Parfüm durch, wenn du es am Hals benutzt hast. Daher ist es keine gute Idee.

Was möchtest Du wissen?