Kann man sich Parfum auch ins Gesicht sprühen, oder ist das keine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein, das sollte man lieber lassen! 86%
Ja, das ist eine gute Idee! 14%

9 Antworten

So ein Blödsinn.Deinen Mudgeruch würden sie trotzdem riechen.Parfum hat im Gesicht nichts verloren....maximal am Hals.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die gesichtshaut schädlich ist.

aber man sprüht sich eigentlich parfum an den hals oder an die handgelenks innenseite, weil dort das parfum nah am puls ist und sich dort der duft am besten entfaltet, wurde mir mal gesagt.

prinzipiell ist es nicht schädlich nur (abgesehen von der Friseursituation) ist es gut Parfüm in die Haare zu sprühen da es dort am längsten hält..

nein, das sollte man lieber lassen!

Gerade wenn Du anschließend unter die Sonne gehst könnte das nach Hauttyp problematisch werden. Lieber nicht.

Klar, kann man ein zwei spritzerchen ins ** frisch GEWASCHENE** spruehen. Nur nicht uebertreiben