Parfum verfliegt zu schnell!

7 Antworten

schmier dir etwas neutral riechende salbe/creme zb vaseline auf die stelle wo du das parfüm haben willst und tuh dir danach das pafüm auf die eingeschmierte stelle. das parfüm zieht dann mit der creme in die haut ein und hält länger.

Auch wenn es komisch klingt, mach am besten ein bisschen geruchlose creme auf die Stelle wo du es Auftragen möchtest. Da sich das Parfum sozusagen mit dieser Creme bindet bleibt es viel länger haltbar, zumindest nach meinen Versuchen nach ;) Dazu kann ich dir vaseline empfehlen, Versuch es einfach mal, kann nicht schaden.

Wo hast Du die beiden Parfums gekauft, im Einzelhandel oder online?

Buchstabensuppe  07.05.2015, 16:13

Wenn Parfum zu schnell verfliegt, kann es sein, daß es sich um eine Fälschung handelt. Kann passieren, daß man ein Fake-Parfum erwischt, wenn man online kauft.

der duft verfliegt bei jedem gleich schnell oder gleich langsam, wie immer du es nennen magst,

wenn du es benutzt gewöhnt sich deine nase ganz schnell an den duft und du denkts es ist verflogen und bei anderen, richst du es länger, aber auch nur weil du gerade damit in kontakt gekommen bist

aber bei jedem richt das gleiche parfüm anderst, fällt manchmal nicht so auf

Wenn du Düfte verreibst, dann zerstörst du die Duftmoleküle

Ein Parfum breitet den Duft über die Haut aus.

Pafume riechen intensiv und anhaltend. Willst du wie eine sibirische Wanderhure duften?

Wenn man dir näher kommt, dann darf Frau- Mann erst ein Parfum riechen.