Kennst du schon Foodsharing? Schau mal hier, ob in Deiner Nähe ein Fairteiler ist, dort kannst du kostenlose Nahrungsmittel bekommen: https://foodsharing.de/karte

Wie hier schon viele vorgeschlagen haben, empfehle ich auch eine Therapie, um Dein Selbstwertgefühl zu stärken.

...zur Antwort

Viele Anbieter bei eBay und Amazon haben einen eigenen Onlineshop (ausserhalb der Plattformen). Die Preise sind dort oft niedriger, weil die Verkaufsgebühren wegfallen. Einfach mal suchen und vergleichen.

...zur Antwort

Frankreich macht vor, wie es geht: Dort gibt es seit einiger Zeit ein Gesetz, dass Lebensmittel nicht mehr weggeworfen werden dürfen. Wenn unsere Regierung das auch endlich durchsetzen oder das sogenannte Containern legalisieren würde, wäre schon viel erreicht, um der Lebensmittelverschwendung entgegen zu wirken.

Aktuell kann man selbst etwas tun, indem man viel MHD-Ware kauft. In vielen Supermärkten und Discountern gibt es dafür extra Körbe oder einen Regalabschnitt.

...zur Antwort

Deine Daten sind jetzt in einem Datenpool gelandet, von wo aus sie an Firmen weiterverkauft werden. Das bedeutet, dass Du zahlreiche Anrufe von unterschiedlichen Call-Centern bekommen wirst, die Dir sonstwas verkaufen wollen. Die Anrufer kannst Du in Deinem Telefon sperren lassen (es werden aber immer wieder andere sein) oder Dir selbst eine neue Telefon-Nr. verschaffen.

...zur Antwort

Nein, als Privatperson ist das nicht verboten. Wenn Du das gewerblich machen würdest, sieht die Sachlage anders aus.

...zur Antwort

Ich verstehe es auch nicht, wenn manche sofort losrennen, sobald ein neues Produkt erscheint und womöglich eine Nacht vorher schon vor den Shops Schlange stehen. Crazy ☺

Ich warte lieber, spare Geld und freue mich eben später.

...zur Antwort

Reine Baumwolle wärmt nicht so gut, da sie die Körperwärme schneller wieder nach aussen abgibt als Baumwoll-Kunstfaser-Gemisch oder reine Kunstfaser wie Polyester oder Acryl.

Mit deinem Wintermantel kommst du also gut durch die kalte Jahreszeit.

...zur Antwort

Schau mal hier: https://couponplatz.de/real

und hier: https://coupon-palme.de/forum/
Dort findest Du auch eine Coupon-Datenbank.

...zur Antwort

Du isst zu viele "leere" Kohlenhydrate. Stell deine Ernährung auf Vollkornprodukte, Gemüse und eiweissreiche Nahrungsmittel wie zB. Quark um. Die halten länger satt und verhindern Heisshunger. Viel Wasser und/oder ungesüssten Tee trinken, keine Säfte.

...zur Antwort

Weil du ein Zeitschriftenabo abgeschlossen hast, musst du warten, bis du Post vom Verlag bekommst. Dann sofort den Vertrag schriftlich widerrufen und den Brief per Einschreiben versenden. Falls trotzdem Geld von deinem Konto abgebucht werden sollte, sprich mit deiner Bank, damit sie den Betrag zurückbucht.

...zur Antwort

Ein Auto habe ich leider noch nicht gewonnen, aber schon schöne Dinge wie Reisen, Bargeld, ein iPad und andere, teilweise hochwertige Produkte. Dafür ist Fleiss und Ausdauer erforderlich. Als Gewinnspieler muss man auch mal mit einer Flaute rechnen.

...zur Antwort

Insgesamt nehme ich vier: jeweils einen Sprüher am Hals hinter den Ohren und jeweils einen an die Innenseite der Handgelenke. Ganz wichtig, niemals verreiben, das zerstört die Duftmoleküle.

...zur Antwort