Wirkt das Make-Up gruselig oder ist daran was unpassend 👀🔮?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

🔮Ich finde es gruselig, weil: 52%
Andere Antwort: 32%
🌞Ich finde es sieht normal aus, nix unpassendes, weil: 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Nimm es mal als Kompliment 😉

Deine hübschen & strahlenden Augen sollten lieber natürlich bleiben, ohne zu lange Fake Lashes...das stört doch nur 🤗

Grüsse von Anna🌷

April1995  20.07.2022, 15:33

Danke für Deinen Stern 😍

🔮Ich finde es gruselig, weil:

Man sieht ja quasi nur Fake-Wimpern, liegt also sehr wahrscheinlich an denen.

Ich finde diese Lashes sehen nicht schön aus und das nicht, weil sie generell unnatürlich aussehen, sondern wegen ihrer Form und wie sie halt aussehen. Es gibt schönere Exemplare. Ich finde auch, dass sie deinen Augen gar nicht schmeicheln, aber das würden sie bei keinen Augen, da sie echt wie Borsten aussehen.

Naja, es muss dir gefallen 😊

Andere Antwort:

Die Wimpern sind extrem unpassend, viel zu viel. Sie verkleinern die Augen und drücken sie optisch runter. Dezentere Lashes würden besser passen.

Andere Antwort:

Gruselig finde ich es definitiv nicht. Es ist einfach etwas viel bezüglich den Wimpern, da die so extrem lang und viel vorkommen. Aber ich weiß, dass ist jetzt modern und das trägt man jetzt so. Gruselig ist es aber sicherlich nicht, hier wollten sie dich vielleicht nur etwas aufzwicken.

Hallo, StasiaDjkc.

In Verbindung mit einem intensiven Make-up sind die Eye Lashes zu opulent.

Deshalb fanden das die Herren der Schöpfung eventuell gruselig, aber gruselig ist es ganz und gar nicht. Die Wimpern sind lediglich zu üppig, das ist alles.

Mit lieben Grüßen, Renate.