Fake Lashes ohne Make Up?

4 Antworten

Falls es dir darum geht, dass du zu kurze Wimpern hast oder was auch immer. Ich mache es so, wenn ich Fake Lashes trage dann wenn ich mich auch „fertig mache“ sollte ich aber natürlich rum laufen wollen was oft bei der Arbeit der Fall ist oder bei Terminen beispielsweise trage ich keine (kommt meistens nicht so gut rüber) ich kann eine Wimpern Verlängerung empfehlen oder eine Wimpernwelle!

zerlivbte
Fragesteller

Könnt ihr nicht einfach lediglich auf meine Frage eingehen & wenn ihr sie beantwortet könnt dann beantworten ?. ihr müsst mir jetzt keine storys erzählen.. ich wollte nur wissen ob man die auch ohne Make Up tragen kann ,mehr auch nicht..

zerlivbte
Fragesteller

Wimpern Verlängerung hatte ich & war sehr enttäuscht.

Tanjamed  22.02.2019, 23:43

Über Ratschläge bist du scheinbar nicht dankbar. Aber nein ich würde es nicht tun wenn du es so wissen willst!

Tanjamed  22.02.2019, 23:43

Oder wenn natürliche lashes und wenn gescheit geklebt das man das nicht sieht.

zerlivbte
Fragesteller

Bin ich aber nicht wenn man dann noch so viel erzählt..naja.. einfach nur auf die Frage bitte direkt eingehen. & ja werde auch erstmal üben. Sehr auffällig also ?.

ja klar, würde dann aber etwas natürlichere nehmen, die nicht Zu sehr auffallen.(die von bh cosmetics sind mega). wenn du generell nur ungeschminkt bist aber die Wimpern gut aussehen sollen kannst du dir ja auch wimpernextantions machen

Ja, nur würde ich dann nicht zu lange (dramatische) Wimpern wählen. Und achte darauf, dass der Kleber transparent ist, dann brauchst du keinen Eyeliner.

zerlivbte
Fragesteller

ich steh grade auf lange Wimpern da ich ja selber sehr kurze habe & davon träume lange zu haben weißt..🙃Aber so dramatisch müssen die jetzt auch nicht sein. & ich hab mir den blauen Duo Kleber bestellt gestern ?.

zerlivbte
Fragesteller

is das eig. auch egal was für Wimpern ich benutze von welcher Marke & was für n Wimpernband die hat (ob schwarz oder durchsichtig)??

ArniD  22.02.2019, 10:55
@zerlivbte

Grundsätzlich ja, nur transparent ist dann hat natürlicher.

zerlivbte
Fragesteller

naja die einen haben glaub ein schwarzen Rand(extremere) & die anderen sind etwas natürlicher mit einem durchsichtigen Rand glaub.

zerlivbte
Fragesteller

Aber die eine Youtuberin meinte man sollte so n durchsichtiges nochmal einfärben mit nem schwarzen stift da sonst würde man das nachher erst recht sehen 🤔

Rosetten sehen aus wie kleine Sterne!