Copy and Paste Latina Make-up empfehlungen?

2 Antworten

hey, diese typischen lashes dafür kommen den sehr nahe:

KOUSEI Falsche Wimpern Dramatisch 10 Paar Pack Flauschig Lange Weiche Dicke Verlängerung Natürliche Volumen Wiederverwendbare handgefertigte Make-up- Kein Kleber… https://amzn.eu/d/eehARwY

(ist keine werbung oder so, ich hab die aber auch)

auch typisch für das makeup ist die stark deckende foundation/ full face makeup. ich mag die von huda beauty, die ist aber recht teuer. da gibt es in der drogerie auch die von L'oréal, die recht gut deckt. am besten ist es, wenn dass dann auch mit einem puder "gesettet" wird. da kann ich das "essence brighten up" (ca. 3€) puder empfehlen.

auf tiktok gibt es auch viele tutorials und produkte, schau da mal rein :)

Also ich Schminke mich fast genauso ich hab hier Produkte die ich dir für das Latina Make up empfehlen kann , also Primer von Maybelline Fit me Smooth , Augenpomade von Essence und ein gel zum fixieren von Catrice in clear und dann die Augenbrauen umranden mit concealer von Kiko universell Concealer Stick , Foundation von Mannhattan die 3 in 1 easy Match Foundation, Concealer von Nyx HD , Rival Loves Me contour Sick , Max and More Go flawles Loose Powder , Bronzer von Maybelline City Bronzer , von Trend it up Rosy Touch dou Blush , Highlighter von Revolotion die Check Kit Hold Back , Eyeliner von Kiko , Mannhattan Eye Pencel in White für Augen innen Winkel , Mascara von Nyx On the Rise Liftvolumen Mascara, Wimpern von Essence Like a Boss, Lipliner von Mannhattan 94F , Mac Velvet Teddy Lippenstift , Fixing spray von Kiko Make up fixer.:)

Anastasia4679  28.08.2023, 11:05

Bei Youtube oder TikTok zeigen die auch Latina Make up