make up tipp eyeliner?

4 Antworten

Wenn es ein flüssiger Eyeliner ist, lass ihn trocknen bevor Du die Wimpernzange verwendest. Und falls es ein Kajalstift ist, dann kannst Du nach dem Tuschen nochmal ein bisserl nachbessern.

Ich kenne das… ich biege meine Wimpern nicht diereckt am Ansatz, deshalb geht es eigentlich.
Was ich dir empfehlen kann ist die L’Oréal Double Extension waterproof.
Auf der einen Seite hat sie die Mascara, welche wirklich gut ist und auf der anderen Seite einen basis Primer für die Wimpern. Den trägst du vor der mascara auf. Die Wimpern werden dadurch wirklich sehr hoch gekämmt und wirken viel länger. Wenn man vorher den primer nutzt braucht man die wimpernzange nicht.

Wenn du lieber deine Jetzige Mascara weiter nutzen möchtest kannst du dir von Maybelline, den sky high Primer holen, er hat die gleiche Verpackung wie die sky high mascara, nur das die Verpackung des primers ich weis Ist.

Ich hoffe ich konnte helfen, lg Fiona <33

Lass den Eyeliner trocknen und nach dem auftragen der maskara lässt du das trocknen und dann kannst du nochmal den Eyeliner leicht auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

du könntest die wimpern biegen, aber noch nicht tuschen, dann den liner ziehen und dann tuschen - so machs ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich