Womit Parfüm mischen, damit es länger hält (stärkere Sillage)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein parfümiertes Öl. Öl hält den Duft sehr viel länger auf der Haut, da Fett den Duft bindet. Creme die Haut vor dem Parfum-Spritzer an den Stellen mit Vaseline oder eine unparfümierten Bodylotion ein. Ansonsten ins Haar, Hinter die Ohren, Handgelenk und Kniekehle, füße oder direkt in die Kleidung. Ansonsten kannst du nichts weiter machen.

NostalgieWolke
Fragesteller

Danke aber kenne dies alles schon. Ich meine richtig was dazu mischen :)

In der Regel nimmt man dazu Alkohol oder Öl.