Wie am besten abschminken mit guten Produkten?

6 Antworten

Da wir zur Zeit selbst auf einem Alternativ-Trip sind versuchen wir Supermarkt Kosmetik zu vermeiden.

Auf unserer Online Suche sind wir auf diverse Aleppo Seifen, Französische Seifen und griechische Seifen gestoßen. Wir haben alle durchprobiert. Gut sind alle Seifen zum Duschen. Speziell zum Abschminken verwendet meie Frau die Olivenölseife mit Ziegenmilch von aristos. Der Hersteller gibt an, dass dies seine beste Olivenölseife zum Abschminken sei.

Aber VORSICHT! Brennt im Kontakt mit Augen. Das haben Naturseifen so an sich. Das ist bei allen genannten Seifen der Fall :) Wenn es nicht brennt, ist da was drin was bei einer Naturseife nicht drin sein sollte.

Zum selber Nachlesen:

https://www.aristos-olivenoel.de/shop/olivenoelseife-mit-ziegenmilch-100-g/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Ich geh immer zum "Hydrafacial" und mir wurden die Produkte von Kiehl's empfohlen. Ich habe sie getestet und ich kann sie nur weiter empfehlen! Sie sind zwar nicht gerade billig, aber dafür richtig gut. Schau einfach mal bei Kiehl's vorbei.:)

https://m.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Augenmake-up%20Entferner-Lancôme-Augen-Make-up-Bi-Facil_productbrand_3000001686.html?sourceRef=jy6Eq20r

Das ist das beste was ich jemals hatte ! ! ! Da steht zwar für die Augen, aber das geht fürs ganze Gesicht! Wirklich nur sehr wenig auf dein Wattepad ! Sehr wenig drauf tun und das reicht für mich für beide Augen! Danach Wäsche ich das alles nochmal mit Wasser aus und reinige mein Gesicht mit Waschfwl von Bale für normale mischhaut oder auch von nivea. Viel Glück ! 🌻

Jedes gute Waschgel entfernt Make-up (auch nicht wasserfestes Augen-Make-up) spurlos.

Natürlich sollte das Waschgel wie jede Pflege unparfümiert und alkoholfrei sein.

Dieses ist gut: https://www.rossmann.de/produkte/4305615272641.html