anstatt nachschminken alles abschminken und neu schminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Wenn es Dir "nur" ums auffrischen geht, dann ist es völlig unnötig, Dein komplettes Make up neu zu machen wenn Du folgendes Produkt hast...

Von Shiseido, aus der Purifying-Serie, gibt es das "Löschblatt" fürs Gesicht. Das sind kleine Blätter, die auf einer Seite etwas pudrig sind und funktionieren folgendermaßen... Du legst die pudrige Seite in der T-Zone (Stirn, Nase Kinn) auf die Haut und drückst es leicht an. Das Blatt saugt zu viel produziertes Öl und Talg auf und der Puder legt sich gleichzeitig geschmeidig auf die Haut und mattiert. Antibaktriell wirken sie auch noch!

In einer Packung sind 100 Blättchen und die Hülle dafür ist etwas größer als eine Kreditkarte. Paßt also in jede kleine Handtasche. Preislich liegt man bei ca. 18€.

Noch ein Tipp: Es gibt Make up und Puder, welche nicht komedogen sind. Soll heißen, daß diese Produkte die Poren nicht verstopfen...

Beste Grüße

29

Vielen Dank für Deine Bewertung!

0

jaa ..stimmt ......sonnst verstopfen die poren und man bekommt nurnoch mehr pickel...(eigener erfahrung) ........,,,also wie mein hautarzt schon sagte ..lieber abschminken und einfach neu drauf machen .oder soo ....sonst haste nachher noch fettigere haut und spührsch es richtig hard und kommst dir soo mega dreckig vor im gesicht ..:D

Statt mit Haarspray lieber mit .... krauses Haar bändigen!?

Hi

Meine Haaransätze und Haarlängen sind sehr kraus geworden. Ich bändige es zur Zeit mit Haarspray. Aber ob das so gut ist? Haarspray enthält sehr viel Alkohol und macht die Haare sehr trocken. Es KANN also nicht besser werden.

Wie kann ich meine Haare stattdessen in der Zeit bändigen? Glätten bringt auch nicht mehr viel, sonst brechen die mir da oben auch noch ab und es wird immer und immer schlimmer. .

Liebe Grüße

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Haut glänzt einige Stunden nach dem Schminken wieder!

Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem dass meine Haut ein paar Stunden nach dem schminken wieder total glänzt :( Ich habe sehr trockene Haut, creme mich jeden Abend ein und es ist auch schon besser geworden, trotzdem schält sich die Haut besonders an meiner Stirn in kleinen Schuppen ab und die trockenen Stellen und Hautfetzen hat man extrem gesehen wenn ich Puder benutzt habe, das ganze sah auch sehr "überpudert" aus. Mittlerweile trage ich morgens Feuchtigkeitscreme und dann Flüssig Make Up auf, darüber eine leichte Schicht Puder um das zu mattieren, Augenbrauenstift, Lippenstift im Nudeton und Wimperntusche. Das sieht um einiges reiner und besser aus als nur Puder, wenn ich jedoch in der Schule nach 3 Stunden in den Spiegel schaue glänzt meine Haut total, sieht fettig aus und fühlt sich auch so an. Ich habe schon verschiedene mattierende Flüssigmakeups und Puder ausprobiert, egal was ich benutze, meine Haut fettet :( Wenn ich über die glänzenden Stellen etwas Puder mit dem Pinsel auftrage sieht man die trockenen Stellen wieder extrem, ich müsste mich dann wieder komplett ab- und neu schminken damit es normal aussieht, wofür ich dann im laufe des Tages keine Zeit habe. Weiß vielleicht jemand was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wieso habe ich so blasse haut und wie kann man die wegbekommen? Tipps bitte

Hallo; ich habe total blasse haut ; puder geht im laufe des Tages ab... wie kann ich nicht so blass sein. Ins solarium kann ich noch nicht gehen; bin erst 14 . Wer gute tipps kennt für weiche + reine haut bitte melden.

...zur Frage

Kann ich Nivea Soft vor dem Schminken von unreiner Haut benutzen?

Hi, Also ich habe unreine haut. Bevor man sich schminkt sollte man ja Feuchtigkeitscreme Auftragen ist das auch so bei unreiner Haut? Wenn ja ist die Nivea soft in Ordnung?! Danke im voraus;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?