Parfüm auf Kleidung oder Haut?

4 Antworten

Parfüm hat häufig sehr reizende Inhaltsstoffe, weshalb ich grundsätzlich empfehlen würde, es eher auf deine Oberbekleidung zu sprühen. Ob es angenehmer ist, kommt auf die Empfindlichkeit deiner Haut an. :) Aber auf der Kleidung hält es meiner Erfahrung nach auch länger und bei z. B. Schals hat man wirklich lange etwas davon. LG

Parfüm auf Kleidung verursacht meistens Flecken.

Am besten hält Parfüm, wenn man es hinter dem Ohr, Nacken und/oder Handgelenk aufträgt.

Torrnado  29.09.2021, 03:42

hinter dem Ohr ? ^^ wie süüüß ! ♥♥♥

Einziges Problem beim Parfümieren von Kleidung ist, dass manche Parfüme auf manchen Materialien Flecken verursachen können.

Kleidung hält länger, Tip ist immer die Jacke

Wenn Haut, NICHT reiben!