Hält ein Parfüm länger auf der Haut wenn man es mehrmals gleichzeitig auf die Haut aufsprüht?

3 Antworten

Also du kannst auf jeden Fall für einen längeren halt das Parfüme and die warmen Stellen des Körpers sprühen (am Handgelenk, Fuẞgelenk, Hals, hinter die Ohren…). Du kannst auch etwas Vaseline in einem Behälter einschmelzen, dann etwas Parfüme rein sprühen und abkühlen lassen. Dann kannst du es an die vorher genannten Stellen geben.
Hoffe das hilft, sonst kannst du googeln welche Parfüme Art am längsten hält (toilete etc)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es sorgt nur dafür, dass dich Menschen meiden, wenn du zu stark danach riechst.

Damit Parfüm länger hält kannst du auch zuerst eine dünne Schicht Vaseline auftragen

anonymprivat04
Fragesteller

Das riecht ja auch nach was.

PeachPowerCat  07.04.2024, 17:06
@anonymprivat04

ja, aber es nimmt den geruch vom parfüm komplett auf und lässt eslänger wirken. ich weiß jz auch nd so genau wie es funktioniert weil ich kein chemiker bin oder so aber es ist schätze ich einfach so…