YSL - La Nuit De L'homme 2009?

1 Antwort

Keine Chance, den Duft irgendwo zu ergattern, es sei denn:

1) auf Ebay werden gelegentlich "alte Versionen" feil geboten. Woher du weißt, ob das angebotene LA NUIT, die "alte Version" ist, findest du hier: https://www.youtube.com/user/shravanevana/videos?nohtml5=False (dort nach La Nuit suchen)

2) ggf. findest du auch in Parfümerien so eine Version, was aber sehr sehr unwahrscheinlich ist!

Bei Fragen  - melden!

BG

Ich weiß, man kann es alleine schon anhand der Farbe des Parfums erkennen... Echt schade, auf EBay wird man vermutlich nur auf gefälschte Parfums stoßen.

0

Welche Parfüms mögt ihr Mädchen?

Ich bin 17 Jahre alt, sammel Düfte und möchte für jede Jahreszeit ein Parfum haben.

Zurzeit besitze ich: versace pour homme dylan blue, YsL la nuit de l'ohm und emporio armani stronger with.

...zur Frage

La nuit de l'homme Performance und wann reformulated?

Hey hab hier noch ne Flasche La nuit de l'hoome die ich meine zu glauben 2015 gekauft habe. Ich weiß dass das Parfum jetzt einige male reformulated wurde. Jetzt wollte ich mal wissen was für eins ich abbekommen hab.

Vielleicht haben wir ja einen Parfum kenner hier, der mit da weiterhelfen kann.

Die Buchstaben und Zahlen reinfolge unten an der Flasche lautet: 62J700

Wie lang hält der Duft aus dem Jahr noch und von wann bis wann wurde er verkauft ?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Parfüm tragen?

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich nicht eventuell Parfüm tragen werde (Dolce Gabbana - The One oder Yves Saint Laurent - La Nuit de l'homme). Allerdings bin ich erst 15 Jahre alt und werde erst in 5 Monaten 16 und ich weiß nicht, ob man es dann schon tragen kann.

Und welches Parfüm würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Aussprache Franz.

Kann mir jemand schreiben wie man die Worte richtig ausspricht?

Vois sur ton chemin Gamins oubliés égarés Donne leur la main Pour les mener Vers d'autres lendemains Donne leur la main Pour les mener Vers d'autres lendemains Sens au coeur de la nuit L'onde d'espoir Ardeur de la vie Sentier de gloire Ardeur de la vie de la vie Sentier de gloire Sentier de gloire Bonheurs enfantins Trop vite oubliés effacés Une lumière dorée brille sans fin Tout au bout du chemin Trop vite oubliés effacés Une lumière dorée brille sans fin Sens au coeur de la nuit L'onde d'espoir Ardeur de la vie Sentier de gloire Ardeur de la vie de la vie Sentier de gloire Sentier de gloire é lé é i lé é é lé i i é lé é lé é i lé é i lé é i é é lé é i lé é é lé i i é lé é lé é i lé é i lé é i é lé Vois sur ton chemin Gamins oubliés égarés Donne leur la main Pour les mener Vers d'autres lendemains Donne leur la main Pour les mener Vers d'autres lendemains Sens au coeur de la nuit L'onde d'espoir Ardeur de la vie Sentier de gloire Sens au coeur de la nuit L'onde d'espoir Ardeur de la vie Sentier de gloire...

...zur Frage

Wo kann ich Nicki Minaj Parfum kaufen?

Ich bin ein sehr großer fan von Nicki Minaj. Ich habe schon 3 von ihren 6 tollen Parfüms (Minajesty,Onika und Pink Friday). Nun will ich mir die anderen 3 holen (* Minajesty exonic edition, Onika deluxe edition* und Pink Friday speciall edition. Leider weiß ich nicht wo man sie kaufen/bestellen kann. Auf Amazon, Flaconi und Douglas habe ich schon geschaut, da gab es sie nicht. Meine Frage were jetzt wo ich sie kaufen könnte in München oder bestellen könnte innerhalb USA oder Deutschland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?