Welche Parfüm ist für schüchterne Männer geeignet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zino Davidoff. Da könnt ich den Kerl auffressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
26.11.2015, 19:07

das ist ja mein Parfüm !!!! :)

1
Kommentar von Rupture
26.11.2015, 19:09

Das ist ein Parfum für Männer, ein schüchterner bricht unter diesem Duft weg. Sollte man wirklich nicht tragen, außer diese mächtige Duftaura gibt dir das nötige Selbstvertrauen, allem zu trotzen.

1
Kommentar von VitamineB12
26.11.2015, 19:09

Krass dieser Kommentar. Werde es probieren.

1

Hhhm...also ich finde, die, die du da aufgezählt hast, passen alle nicht zu schüchternen Typen.
Armani lui könnte vielleicht passen. Oder was aquatisches wie Nightflight von Joop?
Oder diverse Sachen von ck aber das ist dir sicher zu "normal".
Kommt natürlich auch immer auf den Einzelfall an. Beim einen passt es gut beim anderen nicht.
Meine persönliche Meinung ist, auffällige Düfte zu auffälligen Leuten, zurückhaltende Düfte zu zurückhaltenden Leuten.  

Kommentar von derbas
26.11.2015, 19:27

P. S. Homo oder nicht ist im Endeffekt egal. Solang du nicht gerade etwas wie "le beau male" von Gaultier nimmst 😜

0

Die genannten werden ständig als "Pantydropper" empfohlen, dementsprechend oft wird es von bestimmten Personengruppen getragen... also ob man mit denen in Verbindung gebracht werden will :P

Na also ein gutes Parfum, mit dem du dich wohl fühlst, kann deinem Selbstvertrauen schon einen guten Schub geben !

Probier dich einfach durch und geh mal andere Wege, probier nicht nur die, die empfohlen werden bzw. von denen man oft hört - die Schätze findet man abseits der bekannten Wege. Kannst auch mal paar Klassiker versuchen - Egoiste von Chanel oder Opium pour homme von YSL.

Nimm das, was du findest, das gut riecht

wat hat das schüchtern-sein damit zu tun ? :D

Nimm ein Parfum, was dir gefällt !

Was möchtest Du wissen?