Kann jemand helfen? Exfreund übt emotionalen druck aus?

4 Antworten

Schloss tauschen, umgehend. Kann man auch easy selbst machen, dann kostet es auch nicht viel (hab ich als handwerklich komplett unbegabte Frau auch geschafft)

Ihn ignorieren und klar Grenzen ziehen, wenn er dann nicht aufhört auf jeden Fall mit der Polizei drohen und wenns zu weit geht die auch einschalten.

Passt gut auf Sie auf, man weiß nicht wozu der Mann fähig sein könnte, wenn man ihm seine Illusion der Beziehung nimmt und ihn in seine Schranken weist. (er scheint psychisch auf jeden Fall nicht ganz normal zu sein).

Schloss auswechseln, Polizei einschalten

SCHLÜSSELDIENST! Das ist das erste, was sie machen MUSS!

und dann den Typen ignorieren, wenn er gar nicht aufhören will, dann mit Polizei drohen!

wenn man es selber nicht irgendwie geregelt bekommt dann die polizei einschalten.