Ist meine Beziehung am Ende?

2 Antworten

Zu wenig Info, um einen konstruktiven Vorschlag zu machen.

Nic1035735
Fragesteller

Was für Informationen bräuchtest du?

Hallo!

Um dir eine bessere Antwort zu geben wäre es gut zu wissen, ob du momentan Probleme in deinem Leben hast, unabhängig von deiner Beziehung.

Gibt es Probleme in deiner Familie, haderst du mit dir selber, hast du Ängste (Zukunft, Beziehung) etc.? Fällt dir da etwas ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
Nic1035735
Fragesteller

Also aktuell bin ich deutlich schneller gereizt, unabhängig von der Beziehung gefühlt mit allem dazu kommt noch, dass ich mich auf der Arbeit aktuell sehr schlecht konzentrieren kann und mein ADHS aktuell sehr stark und aus geprägt ist.