Ich weiss nicht weiter in meiner Beziehung bzw meinen leben?

2 Antworten

Das klingt ganz danach, als würdest du es in deinem Inneren eigentlich schon wissen oder?

Die Beziehung tut dir nicht gut. Es zeugt von einem sehr schlechte Charakter andere Menschen auszunutzen und (meine Meinung) zu Manipulieren. Er macht das, weil er weiß dass du eh wieder zu ihm zurück kommst und um sein Ego aufzupolieren. Das tut mir sehr leid für dich!

Es ist immer hart eine langjährige Beziehung mit all den Erinnerungen etc. Zu beenden. Aber du kannst nicht dein ganzes Leben lang unglücklich sein, und dich schlecht behandeln lassen, nur weil du ihm vielleicht liebst.

Das Leben bietet so viel mehr! Und das Glück ist mit den Mutigen! Wage einen Neuanfang, dir steht die Welt offen, nutze diese Chance.

Wünsche dir alles Gute!

LG

Nura12
Fragesteller

Das Problem ist auch ich will es beenden aber habe angst das es ein fehler ist obwohl er mich schon wirklich schlecht und auch sehr gut behandelt hat beides ... also schon sehr psycho alles ...

Ich verstehe deine Situation und das du sehr darunter leidest, aber ich wage zu bezweifeln, dass wir dir wirklich helfen können. Wir raten dir zur Trennung und wenn du das machst, ist es lediglich das nächste "Off" und du lässt dich irgendwann wieder rumkriegen.

Dein eigentliches Problem ist, dass du zu wenig Selbtvertrauen und Selbstliebe, zu viel Angst und Selbstzweifel hast. Daran musst du intensiv arbeiten. Du musst komplett umdenken, dich neu ausrichten, dann wirst du eine saubere Trennung ohne Groll auch hinkriegen. Ich empfehle dir das Buch "Ich kann das" von Bodo Schäfer. Wenn du dieses Buch liest, wirst du auf viele Parallelen in deinem Leben treffen und ein gutes Werkzeug haben, mehr Selbstvertrauen zu erlangen

https://www.amazon.de/Ich-kann-das-Geschichte-ver%C3%A4ndern/dp/3423351853/ref=sr_1_3?crid=HWQYO4LGWACT&keywords=bodo+sch%C3%A4fer+b%C3%BCcher&qid=1692716322&sprefix=Bodo+Sch%C3%A4fer+%2Caps%2C125&sr=8-3