Narzisstin, nimmt mit mir wieder Kontakt auf und will sich rächen?

nochnefrage  18.09.2022, 19:34

Hi, Narzisstin? Ist die Diagnose von einem Facharzt gestellt worden?

GhostS1
Fragesteller

Von Mutter und Familie bestätigt und das was sie alles gemacht hat usw es mehr als 100% bestätigen, wäre aber viel zu lang die Story, deswegen hab ich das ausgelassen.

nochnefrage  18.09.2022, 19:37

Ok, ist auch nicht so wichtig, wichtig ist, was sie macht. Und was du dagegen tun hast. Da gibt es ja einiges.

GhostS1
Fragesteller

Ja das stimmt, würdest du aber definitiv zu Polizei oder hoffen das mit der Zeit alles in Vergessenheit gerät usw ?

nochnefrage  18.09.2022, 19:38

Wie alt seid ihr jeweils?

GhostS1
Fragesteller

Ich 30, Sie 21

3 Antworten

Hi,

wie hier schon erwähnt wurde: Alles schriftliche aufheben für eventuelle Anzeigen.

Du kannst dich hier erkundigen: 0800 123 99 00
www.maennerhilfetelefon.de

Überleg mal, ob die Nummer wechselst, die alte Nummer auf Prepaid übertragen (falls Du einen Vertrag hast), sonst einfach eine neue Karte kaufen und die alte Nr. in einem zweiten Handy lassen, damit sie weiter schreiben kann, so sammelst Du ihre Drohungen. Falls Du die Nerven dafür hast. Das kann schon zermürben.

Frag mal Fachleute, die Polizei berät da auch.

Der Weisse Ring kann auch helfen, und die Opferhilfe. Ich halte die Reihenfolge, in der ich die Hilfen aufzähle, für richtig.

Und du bist in Kontakt mit den Eltern. Wobei die vermutlich mitverantwortlich sind für die Störung der Tochter! Das kann auch eine Eskalation bedeuten, wenn sie die Eltern das Feinde sieht, weil da vermutlich in der Kindheit vieles falsch lief. Also schau bitte, was Fachleute darüber denken.

Rund um die Uhr erreichbar ist das Hilfetelefon für Frauen, die beraten gelegentlich auch Männer, kannst mal dein Glück versuchen, wenn es Dir jetzt auf der Seele brennt. 08000 116 016, allerdings kann es sein, dass die sehr kurz angebunden sind.

Es gibt auch regionale Krisendienste

GhostS1
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich glaube ich mache es genau so.

Man weiß eben auch nicht ob sie es ernst meint oder nicht und was sie genau vor hat wenn sie etwas macht.

Alleine wegen dem muss man schon lieber sicher gehen.

Wiederum denke ich, das ich mit der Anzeige usw eventuell weiter Öl ins Feuer gieße und es eventuell noch schlimmer weitergeht. :-(

nochnefrage  18.09.2022, 19:49
@GhostS1

So, ich hab die Antwort ergänzt.

eventuell weiter Öl ins Feuer gieße und es eventuell noch schlimmer weitergeht.

Genau, darum ERST mit Fachleuten reden, eventuell auch mit einer Stalkingberatung.

Und auch der Kontakt mit den Eltern könnte Eskalation bedeuten, ich kenne die Umstände ja nicht. Beratung von aussen kann hilfreich sein.

Auf der anderen Seite sollte ihr Verhalten nicht alles regeln, was Du tust. Schau auf deine Sicherheit.

Ein Annäherungsverbot könnte hilfreich sein ...

Hallo Ghost S1,

ich sehe hier nur Chaos pur! Übergeben Sie das Rad an deren Mutter/Familie, vllt. gegen Quittung, blockieren Sie ihre Nummern - und streichen Sie diese "Dame" aus Ihrem Leben. (Ersparen Sie sich weiterhin "verrücktes" Ping Pong). Eine ernste Morddrohung kann ich nicht erkennen - eher gekränkte Eitelkeit, und eine dumme Bemerkung.

Alle Gute, LG! HB.

Von Experte nochnefrage bestätigt

Den ganzen Schreibkram aufheben, ausdrucken und zur Polizei. Das ist eine klare Morddrohung

Kem777  18.09.2022, 18:53

Sehe ich auch so Teamplayer60

nochnefrage  18.09.2022, 19:42

Aufheben unbedingt, ich halte es auch für klug, sich mit Fachleuten wie dem Männerhilfetelefon zu unterhalten.