Notfall: ich weiss nicht wie weiter. Schluss machen?

2 Antworten

Da kannst du nur Schluss machen und dir eine andere suchen.

"Sie sagen immer ich hätte meine Familie im stich gelassen für eine Frau und schauen mich immer wieder enttäuscht an"

Wie kannst du deine Familie im Stich lassen, wenn du als Erwachsener eine Freundin hast? Das ist doch völlig normal und kein Grund für deine Familie sich im Stich gelassen zu fühlen oder enttäuscht zu sein.

Offen über Fehler zu reden und überhaupt Offenheit ist auch kein Fehler. Wer das nicht aushalten kann, hat selbst ein Problem.

Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht bei dir oder deiner Freundin, sondern bei euren Familien, die eben nicht mit eurer Offenheit umgehen können.

Du musst dich nun halt fragen: wer oder was ist wichtiger für dich: eine harmonische Familie oder die Beziehung mit deiner Freundin. Denn beides geht ja offenbar nicht.